Unsere aktuellen Aktionen

Stoff & so
2022-01-31 13:04:00 / Neuigkeiten

Geburtstagskinder - Aktion

Für das Jahr 2022 haben wir uns eine ganz besondere Aktion für euch ausgedacht, die das ganze Jahr dauern wird.
Alle Geburtstagskinder erhalten in ihrem Geburtstagsmonat 10% Rabatt auf unsere JuPiTA Kindermode ???? ???? ????

Wir freuen uns, wenn ihr diese Aktion mit euren Freunden und Familien teilt (Hier gehts zum Facebook-Posting), damit die Aktion möglichst oft genutzt wird! Oder ihr markiert eure Lieben einfach gleich in den Kommentaren ????

Und so funktioniert's:

Schickt uns ein Foto (Ausschnitt reicht) von eurem MuKi-Pass oder sonst einem Dokument, auf dem Name und Geburtsdatum sichtbar ist, per Mail oder FB-Messenger. Wir schicken euch dann einen Aktions-Code für den Webshop retour und ihr könnt losshoppen! ????

Hier gehts zur JuPiTA Kindermode

Die Aktion gilt natürlich auch bei uns im Shop in der Tokiostraße 5, 1220 Wien.

Liebe Grüße
Eure Julia