Neueröffnung

Stoff & so
2020-12-07 09:00:00 / Neuigkeiten
Neueröffnung - Neueröffnung Stoff & so

Das erste Stoffgeschäft in der Donaustadt hat seit Montag geöffnet! Bei uns finden Nähbegeisterte tolle Stoffe, Zubehör und nette Beratung für ihre individuellen Nähprojekte. Wer nicht selbst kreativ werden mag, kann bei uns auch zuckersüße, handgenähte Unikate für Babys und Kinder erwerben. Perfekt als (Weihnachts-) Geschenk oder für die eigenen Zwerge!

Unser neu renoviertes Geschäft findet ihr an der Ecke Tokiostraße/Arakawastraße im 22. Bezirk, gleich in der Nähe des Donauzentrums. Wir haben bis Weihnachten Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Ab Jänner sind wir Samstags dann bis 13 Uhr für euch da.

Wir bringen mit unserem Geschäft ein wenig Farbe in diese schwierige Zeit und freuen uns auf den kreativen Austausch mit vielen tollen Kundinnen und Kunden!

Alles Liebe und bis bald,
Julia und Margit ????

P.s: Folgt uns auf Facebook